Mittwoch, 29. Juni 2011

schnell, schnell...

bevor ich es später wieder nicht mehr schaffe...


Bei uns ist alles ok, dem grauen Herrn geht es besser, er muß sich nur schonen.... Aber DAS macht ihn verrückt...


Und mich dann auch ;-)


So, ich wollte euch aber doch zeigen, was es Neues gibt....



Mette!

Ein toller Schnitt.... Einfach, schnell, aber trotzdem zuckersüß, oder?


Und wir werden jetzt ein wenig mädchenhafter.... Denn der.... die.... haben das nämlich auch ;-)

Hach... Kindergartenzeit ;-)



Und bei euch so`?

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja wirklich mal wieder ein toller Schnitt! Ich kann z.Zt. leider nur noch so ca. 1x pro Woche ganz kurz mit ner lahmen Krücke online. Ziemlich blöd.
    Gute Besserung an den grauen Herrn!
    Ich denke täglich an euch- das Kissen schmückt das dunkelbraune Cordsofa beim Großen im Zimmer (unsere Leseecke) und die anderen Dinge geistern hier permanent durch`s Haus und erinnern mich an euch :-)

    AntwortenLöschen