Donnerstag, 10. März 2011

Ach Menno....

... ich konnte ja nicht mal einen Tipp geben :-(

Jap, es ist:

4-Gewinnt (also eher 3)
Tic-Tac-To
Klinker (so hieß das bei mir früher...)

und "wasgibtsnichtnochallesfürnamen" - für Unterwegs....


Also Katrin.... welche Farbe? Adresse hab ich ja noch ;-)

5 Kommentare:

  1. ah cool .... da freu ich mich aber reell!!!
    farben ... was haste denn so zur auswahl?! bin grad so unentschlossen ... ;o)

    DANKE schonmal!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. die Stoffe, die du bei meinen Sachen siehst ;-)

    Aber eigentlich wollte ich nur eine Grundrichtung hören....

    Aber sag mal lieber genau was du willst, denn meine Sachen sind dir ja meist zu bunt und zu gemixt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein neues Foto! Haare ab?
    Sieht gut aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, das mit den haaren ist mir auch aufgefallen ... sieht supi aus! :)
    aber zurück zum thema "farben" ... allzu bunt und mustermixig mag ich nicht so, bin aber eigentlich für alles offen.
    braun-, rot-, grün- oder blautöne oder türkis mag ich gerne ... orange nicht so! mach wie du magst, ich freu mich über alles!!!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. jap, ein Anflug von wasweißichddenn am Samstag.... fast 20 cm, aber is gut so.

    Danke ihr beiden ;-)

    Katrin... Wird erledigt.

    AntwortenLöschen